Dienstag, 20. Januar 2015

Jeansmonster

Bei den ganzen Weihnachts- und Silvestervorbereitungen habe ich euch doch tatsächlich 
noch eine "Kleinigkeit" unterschlagen!
Pünktlich zum Weihnachtsfest sind diese Monster bei mir aufgetaucht.

Mr. Monster kann ganz viel sehen und ist mit mehreren Augen ausgestattet.
Auch durften die Zähne in Rot und Weiß nicht fehlen.
Der Herr brauch natürlich auch eine Tasche, 
falls er etwas für die Dame einpacken muß.

 Auf seiner Rückseite befindet sich eine zweite Tasche für die Geldbörse, 
weil die an den Po gehört.
Nachdem der Herr mit einem großen Kissen gefüllt ist, wird er mit KamSnaps verschlossen.
 

Frau Monster hat zwei schlichte große Augen, welche nur ihren Mann anschauen.
Das passende Herz zum verschenken hat sie auch dabei.

 
 Madam wird mit einem Reißverschluss geschlossen und hat auch eine Tasche auf der Rückseite.

Meine Mäuse fanden die Monster echt klasse
und haben gleich zur Kuschelattacke angesetzt.





Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Habe dich gerade beim CreaDienstag entdeckt, weil du direkt nach mir verlinkt hast. Da ich auch sehr gerne Jeans recycle, musste ich dein Jeansmonster direkt anschauen. Mir gefällt vor allem das "Vielauge". Falls du Lust hast, dann schaue bei mir mal vorbei (mein allererster Post 2014 wird dich sicherlich interessieren ;-)). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      na bei dir werde ich bestimmt bald genauer vorbeischauen! Sehr schöne Sachen!
      LG,
      Nisi

      Löschen