Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk

Ich möchte euch mein schönstes Weihnachtsgeschenk zeigen. 
Dieses habe ich von meiner Mutti erhalten, welche selber sehr kreativ ist.




Wie ihr sehen könnt, wurden dafür diverse Nähutensilien auf einem Bilderrahmen gelegt.
Mehrere Schichten Lack haben diese dann miteinander verbunden.
Zum Schluß wurde mit schwarzer Farbe der rustikale Charme unterstrichen.








Damit geht es zu Creadienstag, auch wenn ich dieses "Bild" nicht selber erstellt habe!

Weiterhin möchte ich auch auf die Bilder meiner Mutti aufmerksam machen, welche sie auf Pinterest zeigt: Link  Dies ist nur eine kleine Auswahl ihrer Werke!

Kommentare:

  1. Hallölle
    super cool dein Bild.
    lg und guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich gebe das Lob an meine Mutti weiter! :-)

      Löschen
  2. Das Bild von deiner Mutti ist ja echt toll geworden, das muss ich mir echt merken.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch an euch beide.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja ein kreativer Traum für jedes Nähzimmer, passt auch wunderbar zum Shabby- oder Vintage-Look. Gefällt mir ausgesprochen gut und regt die grauen Zellen schon an....
    Einen guten Start in 2015, mit vielen weiteren schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Angelik

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Bild hast du geschenkt bekommen. Tolle Inspiration, sowas geniales kommt gleich auf die To-Do-Liste!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist echt schön gemacht! Respekt an Mutti :)
    LG von der Spree,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. ich mag solche Materialbilder, solche Assemblagen
    und deine Mutter ist wirklich sehr kreativ

    lieben Gruß und frohes neues Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. So viele positive Kommentare werden meiner Mutti bestimmt gefallen! Herzlichen Dank!
    Euch allen ein frohes neues Jahr!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee und ich glaube, dass wäre auch das perfekte Geschenk für meine Schwiegermutter ;-). Liebe Grüße an die Mama und an dich sendet Karin

    AntwortenLöschen