Montag, 15. Dezember 2014

Verlosung Krabbeldecke Herr Fuchs

Heute möchte ich euch Ausschnitte meiner Fuchs- Krabbeldecke zeigen, 
bei welchem mir ein kleines Model behilflich war.








Ich durfte für ROSArot&VeilchenBLAU probenähen und bin restlos begeistert von dem Ebook. Es ist sowohl für fortgeschrittene Näherinnen als auch für Anfängerinnen zu nähen und es bieten sich viele Möglichkeiten um Kreativ zu werden. Am 17. Dezember ist Verkaufsstart und um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, darf ich ab heute ein Book verlosen.

 
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 18:00 Uhr. Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen netten Kommentar zu hinterlassen 

Ich wünsche euch viel Glück - wer von euch wird einer der Ersten sein, die das tolle Ebook ihr Eigen nennen dürfen? Alle anderen müssen aber nicht traurig sein - nachdem das Ebook Mittwoch Morgen in den Shop wandert, gibt es von 8:00 bis 11:00 ein tolles Angebot und das Ebook kostet nur 2 € statt reglulär 4,10€!

 Verlinkt bei:  Kiddikram

Ihr könnt auch gerne bei den anderen Probenäherinnen vorbeischauen,
dort wird ebenfalls ein e-book Gewinnspiel stattfinden:
ROSArot&VeilchenBLAU
mein-tragling-und-ich 
oekolochic
verplüscht und zugenäht
Lori.sa´s Nähschatulle
Beanäht by Baelan
Die kleine Nähmaschine
Pan´s Feenwald
Krümel³



Rechtliches: Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf der Facebookseite veröffentlicht zu werden.

Kommentare:

  1. Hey also das ist ja ein süßes ebook! Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      getreu nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" warst du die Erste! :-)
      Ich drücke dir die Daumen!♥
      Nisi

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    sehr gerne habe ich deine Verlosung bei mir verlinkt und da ich so viele fuchsbegeisterte Freundinnen habe versuche ich natürlich auch nur zu gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      herzlichen Dank für deine Verlinkung!
      Dir drücke ich meinen 2. Daumen! :-)
      LG, Nisi

      Löschen
  3. Der Fuchs ist sooo süß♡
    und meine Große geht in die Fuchsgruppe, das würde so gut passen :)
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  4. was für ein hübsches Ebook. das hätte ich gerne

    AntwortenLöschen
  5. Das E-Book ist ja total schön! Ich finde Füchse auch so niedlich!
    So eine Decke dürfte hier auch gerne einziehen. Die würde meinen Jungs sicher gut gefallen.
    Deshalb versuche ich schnell noch mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. *hüpf*
    Deine Verlosung verlinke ich gern auf meinem Blog.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen