Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag am 12.12



Ja, endlich wieder geschafft. Ich habe heute tatsächlich 12 Bilder fotografiert, welche ich bei „Draußen nur Kännchen“ posten kann. Weil das in der Woche schon recht selten ist, verlinke ich dieses freudige Ereignis auch beim Freutag. Weiterhin hat mein Göttergatte mich ebenfalls sehr erfreut und dadurch zum strahlen gebracht. Dazu unten mehr…


Hier meine 12 Bilder vom 12. Dezember:



Schnell vor dem Aufstehen den Kalender der Mäuse bestückt und das erste Foto gemacht!
Da es so gut zum Thema paßt!

 Arbeiten von 7:30 bis 15:30 Uhr! Jipi, heute mal früher los! Der erste Grund zur Freude! 



Zu hause angekommen und das vorgefunden. Nein, nicht das Maschinchen! Das REGAL!!! 
Der Hauptgrund meiner Freude. Mein Göttergatte, welcher diese Woche "halb tot" zu hause krankgeschrieben ist, hat seinen letzten Kranktag genutzt und für mich Stauraum geschaffen.
 Ich bin echt stolz auf meinen linksdäumigen Handwerker!  





    Gleich den neuen Platz genutzt und zwei Sachen von meinem
    kleinen Mauserich repariert!
 Vorbereitung für eine neue Jeanstasche :-)...
... und dann noch die passende Paspel selber angefertigt ...


 ... und bereits den Schuh auf der Jeans befestigt.
Also noch ein Grund zum Freuen, denn ich war heute sehr fleißig!

 Zum Abendbrot gab es leckeren Tomatensalat auf weihnachtlichem Platzdeckchen.

Zum Schluss wieder den Katzen beim Schlafen zugeschaut. 
Seit knapp 2 Wochen haben wir kleinen Nachwuchs:
 Tja, unser Pauli findet dass noch nicht so gut und schaut leider noch etwas komisch aus! 

So und nun gemütlich vor dem Fernsehr mit meinem Göttergatten, 
welchen ich noch etwas Lobe, für mein schönes neues REGAL! :-) *FREU*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen