Dienstag, 16. Dezember 2014

Auslosung des Gewinnspiels

So ihr Lieben. Ganze 5 Kommentare habe ich! Ja, ich freue mich auch über diese kleine Zahl, 
wenn man bedenkt, dass es meinen Blog erst seit ca. 5 Monaten gibt. Dies freut mich! 
Ein Danke geht auch an Rebecca von Jakasters Fotowelt und Zocha von Zocha näht
die die Verlosung bei sich verlinkt haben.
Somit hatte ich auch eine (für mich) stattliche Besucherzahl!


Und nun die Fotos zur Verlosung (endschuldigt die schlechte Qualität...)



Mein großes Mäuschen hat mir ganz fleißig geholfen, die Zettel zu falten, in die "Lostrommel" zu legen, 
beim Mischen und natürlich beim Ziehen und Entfalten!



Mein allerherzlichsten Glückwunsch geht an Zocha
die für ihre Jungs nun auch eine Fuchs- Krabbeldecke nach dem 
tollen e- book von ROSArot&VeilchenBLAU 
 nähen kann!

Im nächsten Post zeigen ich dann bald meine ganze Decke! *FREU*


1 Kommentar:

  1. Juhu!!!!
    Ich freu mich so!!!
    Ich habe gewonnen!!!!
    *freu*
    Küsschen *zocha* ;-)

    AntwortenLöschen