Donnerstag, 13. November 2014

Marylin #1



Heute mal wieder was von mir. Ich war zwar fleißig und habe zwei Taschen genäht. Allerdings möchte ich die noch nicht zeigen, weil die baldigen Geburtstagskinder ja überrascht werden sollen.

Deshalb heute eine Tasche, die mal wieder für mich entstand. 
Weil Frau kann Taschen einfach nicht genug haben! 
Nun habe ich allerdings ein ganz schlechtes Gewissen, weil meine allerliebste DanaB, für die ich die schicke orange Tasche genäht habe, ist leider auch eine typische Frau und möchte ebenfalls eine Tasche aus diesem tollen Marylin- Stoff, welchen ich neulich auf einer Handarbeitsmesse gekauft habe. 
„Dummerweise“ war meine Dana beim Kauf des Stoffes anwesend und hat einen Anspruch daran angemeldet. Im Gegenzug erhalte ich demnächst eine schicke Kette von ihr, da sie sich in diesem Bereich betätigt. 

So genug geschrieben, nun gibt es Fotos:










Damit beteilige ich mich heute bei “RUMS“ und zum ersten Mal bei “One Pin a week”

Inspiriert wurde ich von den unterem Bild.
Zu dieser schicken Tasche gibt es auch ein Tutorial, welches ihr hier findet!

 

Kommentare:

  1. So meine kleine nisi, toll das du deine Tasche fertig hast und ich muss ein halbes Jahr warten. Das ist ja Quälerei. Nein mal im ernst, hast du wieder mal richtig toll gemacht, du mein taschenprofi. Ich freue mich schon auf meine Tasche. Hab dich lieb:* LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Beste. Bald ist Weihnachten - bis dahin sollte ich es schaffen! Hab dich auch lieb! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHA. Ich glaub ich muss da wohl noch ne Kette fertig machen, bevor der Weihnachtsmann kommt.;D

      Löschen