Mittwoch, 26. November 2014

Manu´s neuer Liebling

Hier habe ich bereits meine neue Lieblingstasche gezeigt, welche über Frida´s Blog inspiriert wurde.
Aus dieser Idee ist nun eine zweite Tasche entstanden aus schwarzen und rotem Kunstleder und noch anderen roten Stoffresten. Die könnte mir auch gefallen, war aber ein Geschenk für eine Freundin, welche noch eine zweite kleinere Tasche haben wollte.
















Damit geht es zu:
TT Taschen und Täschchen
SelbermacherFreitag [für dich gedacht, von mir gemacht]
Montagsmacher
(auch wenn heute, weder Freitag noch Montag ist und ich somit die Woche, total verpennt habe)



Kommentare:

  1. wow... mit dieser Tasche zieht alle Blicke auf sich. Ein tolles individuelles Stück.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Über so einen Kommentar freue ich mich sehr! :-) Die Beschenkte hat sich auch riesig gefreut. Das gehört mit zu den schönen Sachen beim Nähen!

      Löschen