Montag, 3. November 2014

Makro Montag - die Erste

Hallo! Heute mal wieder ein paar Bilder aus dem Urlaub, welche zum Makro Montag wandern. 
So langsam wird das auch ein Fotoblog. Aber das ist halt meine 2. Leidenschaft! ♥
 ♥wenn ich meine 3 Lieblinge mal nicht beachte♥

Heute gibt es Steine von der wunderschönen, herbstlichen Kreidefelsenküste auf Rügen.







Ich bin begeistert, was Picasa automatisch mit meinen Bildern macht - hoffe nur, dass es den Speicher nicht zu stark beansprucht!? Kommentare dahin gehend, sind gern gesehen!

Final ein Gesamtbild

Bald kann ich auch wieder etwas Genähtes zeigen. 
Ich habe für eine Bekannte ein Geburtstagsgeschenke angefertigt, welches ich noch nicht vollständig zeigen möchte, 
vor dem großen Tag! Aber hier schon mal eine kleine Vorschau:



1 Kommentar:

  1. I love your beach discoveries… beautiful photo series.

    AntwortenLöschen