Mittwoch, 1. Oktober 2014

Shoppingtasche Lillesol

Während das lustige Ratespiel läuft möchte ich euch noch zeigen, was weiterhin für mich entstanden ist.
Über Pinterest habe ich mal wieder ein tolles Taschendesign gefunden. 

Diese Shoppingtasche hat alles was das Herz begehrt. Sie hat ewig viel Stauraum!
 Ich habe noch individuelle Innentaschen genäht, damit das Suchen nach Schlüssel und Handy ein Ende hat.
 Und natürlich durften die Flaschenhalter an der Seite nicht fehlen, 
damit meine Mäuse unterwegs nicht verdursten. So stehen die Flaschen immer schön am Rand 
und stören nicht falls die Tasche doch mal bis zum Rand gefüllt ist. :-)



Das Schnittmuster findet ihr hier: http://www.lillesolundpelle.de/Ebook-Shoppingtasche-Lilia

Falls jemand ein Schnittmuster zu der Tasche von Hermine Granger 
aus den letzten beiden Harry Potter Filmen hat, gebt mir bitte einen Hinweis darauf. 
Diese Tasche ist nämlich mit ein "wenig" mehr Stauraum ausgestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen