Freitag, 10. Oktober 2014

NOSH Pompom Beanie ohne PomPom



Da nun langsam Mützenzeit ist und die Dickköpfe meiner Mäuse tatsächlich wachsen fand ich die kostenlose Nähanleitung von Nosh gerade passend. 
Dass ich mich dann auch an dem Nähwettbewerb beteilige ist natürlich klar.
Alle Fakten zum Wettbewerb könnt ihr hier lesen.

Nun meine Foto´s, bei welchen mein kleiner Mäuserich Model spielt





Mein großes Mäuschen wollte auch mal Model sein und stellte sich mit ihrem Loop in Pose. Den zeig ich euch ein anderes Mal.





Ein paar Detailfotos:
 


 

Und natürlich lausche ich beim Nähen von finnischen Mützen 
der dazu passenden finnischen Musik. Wer kennt sie?





Hier könnt ihr auch einen Teil unseres neuen Arbeitszimmers sehen! Auch von diesem werde ich bestimmt berichten, wenn endlich (nach einer gefühlten EWIGKEIT) alles fertig ist! Zurzeit stehen die Bücher nämlich noch auf dem Fußboden und zu meiner Nähmaschine muss ich mich durchwühlen und mehrere Kartons bei Seite stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen