Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein neuer Liebling


Inspiriert wurde ich bei Frieda's Blog! Sie hat eine wunderschöne Tasche mit rotem Stoff und Jeans gezeigt, welche mich nicht schlafen ließ. Also ran an die Nähmaschine!
Eine Jelly Roll mit roten Stoff, rotes Kunstleder und ein "wenig" Jeans lagen bei mir noch im Schrank. Schnell zugeschnitten und schnell genäht, so schnell hab ich noch keine Tasche fertig gestellt! 

Und nun: habe ich ein neues Lieblingsstück! ♥♥♥








Zum ersten Mal benutzte ich die Magnetverschlüsse.

Dieser Moment ist einfach nur schön: die Entstehung der Tasche!
Und damit geht es wieder mal zu TT - Taschen und Täschchen (Nr. 99 im Oktober war meine Inspiration!)
  und natürlich zu Old Jeans new Bag!

Kommentare:

  1. Hallo Nisi,

    da freue ich mich, dass ich dich zu deiner tollen Tasche animieren konnte. Viel Spaß damit.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen