Donnerstag, 16. Oktober 2014

Audrey meets James

Beim durchstöbern meiner Stoffe ist eine Freundin bei Audrey Hepburn und James Deam hängen geblieben.
Somit wünschte sie sich eine große Tasche in schwarz oder grün und natürlich mit diesen beiden Schauspielern. 
Auf dieser Basis entstand dieses Farbauswahlfoto:  
Das grün passte gar nicht, deshalb blieb es weg! Der blaue und schwarze Pünktchenstoff wurde im Innenleben verarbeitet.


 Immer wieder schön, wenn aus einem Stoffknäul eine so schicke Tasche wird:





Das Innenleben ist zweigeteilt und abwischbar. Den Stoff habe ich beim Lieblingsschweden gekauft. Audrey und Dean sind mal ein Geschenk gewesen, von meiner Mutti. Bei Ihr war es eine Tischdecke!

Damit gehe ich auch zum ersten Mal zum Kopfkino, weil die komplett auf Wunsch von ManuM entstand, welche mir nur die Wunschaußenmaße, Stoff und Wunschinnenleben vorgegeben hat.
Und weiterhin auch zum ersten mal zu RUMS
und natürlich zu TT - Taschen und Täschen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen