Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 - Mein erstes Mal



An diesen Linkpartys hab ich langsam Gefallen gefunden. Deshalb nehme ich heute 
bei 12von 12 im Oktober teil. Auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ werden jeden Monat am 12. genau 12 Bilder gezeigt. 


Am heutigen Sonntag gab es bei uns ganz leckeren Gulasch, welcher natürlich gleich heut Morgen als erstes auf den Herd mußte. 

Frühstück gegessen (gab nur Müsli, ist kein Bild wert :-) ). 
Für zwei kleine Projekte die Stoffe zurecht geschnitten.  


 Schuhe (sind erst ein Monat alt) und Loomrahmen vom großen Mäuschen repariert. 
Warum geht sowas immer so schnell kaputt?
 
Für den kleinen Mäuserich, der heute zum Geburtstag eingeladen ist, noch flott die Geschenke verpackt!


Neben Papas Hemden auch meine Stoffe mit Vliesline bebückelt.

Bei den Hausaufgaben geholfen und Stifte angespitzt!


An einem der beiden Projekte gearbeitet und festgestellt, dass die neue Nähmaschine ABSOLUT GUT ist.


Waldspaziergang mit der großen Maus und dem Göttergatten. 
Meine Große war total verwundert, was alles im Wald wächst; neben Pilzen, Tannen und Linden auch Tüten und Flaschen.


Auf der Suche nach dem Pfandflaschenbaum, haben wir aber nur diesen Baumpilz gefunden:
 

Projekt 1 beendet!*FREU*

Katzen beim Schmusen beobachtet! So kann der Abend gemütlich ausklingen…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen